Bring Ordnung in Deine Gedanken!

Der Orga-Kurs im Hive

Darum gehts:

Organisation ist nicht so Deins? Du hast täglich tausende Gedanken im Kopf und weißt nicht, wie Du Deinen Gedankenwust sortieren sollst? Mit dem Selbst-Orga Kurs im Hive schaffst Du es, Deine individuelle Lösung zu finden!

Dafür bringt Dir REZA die Bullet Journal Methode näher! Bei der Methode von Ryder Caroll geht es darum, sich einen Überblick über Gedanken und Aufgaben zu verschaffen und den Fokus auf die Dinge zu legen, die Dir wichtig sind. Dabei entwickelst unter Anleitung ein System, das auf Dich und Dein Leben zugeschnitten ist.

Die Bullet-Journailling Methode:

Ein Planer-System, das sich perfekt an die eigene Bedürfnisse anpasst – wer braucht das nicht? Als Ryder Carroll auf der Suche nach einem solchen System nicht fündig wurde, schuf er einfach selbst eins. Mittels Legende, Daily, Monthly und Future Log kannst Du Dein Bullet-Journal komplett selbst gestalten. Das kann dabei alles Möliche sein, von To Do Liste, bis Kalender, Malbuch, Notizbuch oder Tagebuch. Du hast Interesse? Dann melde Dich an und lege sofort los!

Das  sagt Reza:

Ich bin Reza (27) und studiere Produktdesign an der Fachhochschule Hannover.
Meine Breakdance Crew „The Last Action Heroes“ ist Weltmeister und mehrfacher deutscher Meister. Solo bin ich Vizewelt,- Vizeeuropa,- und amtierender deutscher Meister.
Als ein Mensch mit vielen Interessen bin ich noch als Graffiti-Artist aktiv.
Viele Interessen können als Segen oder Fluch gesehen werden und das habe ich irgendwann zu spüren bekommen. Aus dem Grund habe ich mich auf der Suche nach Orga-Tools gemacht und mein modifiziertes Orga-System entwickelt. Dies Orga-System verdanke ich auch viele meiner Erfolge und das möchte ich Euch jetzt beibringen!

Save the Date

18.10. 2022
+
25.10.2022
jeweils 17:30-19:30 Uhr

Wo findet's statt?

der.hive-Zukunftswerkstatt
Adam-Opel-Straße 2
32547 Bad Oeynhausen

Anmeldung zum Orga-Kurs

1 + 2 =

In der neuen der.hive-Zukunftswerkstatt sind diese Projekte beheimatet: 

#SheDoesFuture

Kulturadventskalender

Fahrplan Zukunft